Donnerstag, 9. September 2010

Zwergenpulli


Nach einem Roos-Schnitt in Größe 74 mit eigener Kapuze....so mini :D. Aus weichem Nicky, der sich aber in der kleinen Größe an meiner Maschine schwierig nähen lies. Ich habe trotzdem mein Bestes gegeben und hoffe, dass er gefällt :).

(hab das bloggerprinzip immer noch nicht verstanden, per zufall werden irgendwelche bilder gedreht?! )

Die Bündchen sind auf dem Bild eingeklappt, hab sie extra länger gewählt, dass es etwas mitwächst.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Habe gerade deinen Blog durch deinen Kommentar bzw. Teilnahme an der Verlosung entdeckt! Schön!
    Sag mal, weißt du, wie der von Dir verwendete Stoff heisst bzw. welche Marke das ist - der mit den Fliegenpilzen und Sternen?? Den sahen wir letztens auf einer Kreativausstellung und die Frau hatte sich ein Shirt genäht. DerStand war auch von einem Stoffladen. Leider gab es den Stoff dort nicht mehr, aber leider vergaßen wir auch zu fragen, was für einer das nun ist?!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen