Donnerstag, 2. September 2010

KEIN ROSA????!!!!!

Das geht ja mal gar nicht. Aber ich hab tatsächlich keinen unirosanen Jersey oder Interlock (irgendwas für ein Bündchen) daheim. Also bin ich heut früh in die Stadt gefahren und hab dort in zwei Stoffgeschäften geschaut....Ergebnis: beide hatten KEINEN rosa Jersey, Interlock, Bündchenware, eben irgendwas Brauchbares. Dabei lieben Mädchen doch rosa...Mmmh.Das heisst das Shirt muss warten (das gefällt mir nicht, wenn ich was unfertiges liegen lassen muss) und ich bestell den Stoff im Internet.

Kommentare:

  1. Hallo, ja das kenne ich, vor Ort bekommt man fast nix was man braucht.... Ich bestelle mittlerweile fast ausschließlich im Netz und bin eigentlich sehr traurig, ich würde echt auch gerne mal "stöbern". Und auf den Stoffmärkten finde ich es immer irgendwie hektisch.... Also nun viel Spaß beim Shoppen im Netz (macht ja auch Spaß...) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. jaa das kenn ich... hier gibt es auch nur im kaufhof stoffe... und sauteuer

    aber auch nichts rosanes... komisch oder ???

    wegen dem schnitt schreib ich dir ne email ok ?

    AntwortenLöschen