Dienstag, 7. September 2010

Irgendwie hatte ich mir was anderes vorgestellt.

Ich wollte eigentlich ein Basicteil schaffen, mit kringeliger Zipfelkapuze, schön schmal, damit es überall drunter passt. Mmmh, irgendwas hab ich falsch gemacht, nach dem Zuschneiden wirkte es schon so breit und eher wie ein Pulli. Hab den Drunter-Schnitt genommen. Jetzt ists mein Testobjekt. Habe Applizieren geübt (Vorlage ein süßes Velour, ich glaub von Farbenmix? ;)) und nen komischen kreativen Kragen erschaffen mit Herzknöpfchen. Mal schauen, was die große Spitzmaus dazu sagt?! Ich weiss noch selbst nicht wie ich es finden soll.....



Jetzt versuch ich es eben nochmal mit dem Basicteil, diesmal sollte es aber klappen, denn so viel roten Punktestoff hab ich nicht mehr.

Kommentare:

  1. gefällt mir gut... und für deinen ersten applizieir-versuch ist es schon mal ganz gut geworden...
    # :D

    AntwortenLöschen
  2. naja, ganz der erste versuch ists nicht, hab ja schon herzchen appliziert aber das war mal was "komplizierteres" :)

    AntwortenLöschen