Donnerstag, 30. September 2010

HippME Nr. 4!!!


Ich sag ja, UNSER Schnitt 2010 :). Der steht meiner Großen aber auch super. Diesmal einen Meerjungfrauenshirt. Mit langen Bündchen und vorn etwas abgerundet. Aus dem Shirt hab ich noch Sterne und Fische appliziert.

(ich bügel echt ungern :D )


Kann man eigentlich diese herauswaschbare Stickfolie auch zum Applizieren verwenden, dann würde es innen hübscher aussehen und wenn ja wo bekommt man so etwas? Was nehmt ihr denn zum Applizieren?

Kommentare:

  1. Die Shirts sind superschöööööööön!

    LG Lena

    Es gibt auswaschbares Stickvlies zum Unterlegen, die Stickfolie (Avalon) ist nur für obendrauf, gibts glaub ich beim Nähpark oder silkes nähshop

    AntwortenLöschen
  2. auswaschbares stickvlies...ich google gleich mal :) danke

    AntwortenLöschen