Montag, 6. September 2010

Hilde für den kleinen Schatz

Diese Hilde ist schon länger fertig, hatte aber direkt bei der Anprobe nen Fleck bekommen, deshalb zeig ich euch das Shirt erst jetzt. Habe diesmal die einfachere Version genäht, die Ärmel wieder länger, damit sie etwas mitwachsen.

Nun können die beiden im Partnerlook gehen :).

...wie man sieht bügel ich nicht gern :D ...


Kommentare:

  1. seeehr schön meine liebe :D:D

    gefällt mir aaanz gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wer bügelt schon gern? *lach* Die Hilde ist super süß geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooo schööööööööööööööööööön...hach...wann hab ich von pilzen wohl mal genug? *lach* ich befürchte NIEEEE, denn vom GLÜCK kann man ja auch niiiie genug haben, gell?
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen