Donnerstag, 2. September 2010

Grün und kuschelig....

...so ist der neue Drachenpullover aus Fleece für den kleinen Schatz.Angelehnt an den Hannelschnitt (den ich aber nicht besitze).Mit gefütterter Kapuze und Tasche.


Ärmchen hab ich länger gemacht, zum hochklappen (und mitwachsen). Die Maschine hat bei dem Pulli voll gesponnen und immer "Sprünge" gemacht...lag an zuviel Fusselchen im Inneren.



Jetzt wollt ich mal wieder was fürs Söhnchen nähen, da bestellt die Große natürlich auch gleich einen Drachenpulli...in ROSA, na mal schauen. Ich besitze nämlich auch keinen rosa Fleece .... ;)

Kommentare:

  1. Sehr süß :)
    Ich muß auch dringend für Connor Kuschelpullis nähen ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. supersüß und bestimmt richtig kuschelig!! :)

    glg ela

    AntwortenLöschen