Mittwoch, 29. September 2010

Eulige Kombi





zwar noch ohne Hose aber ich zeig euch schon mal das, was fertig ist :)

Ein Cordröckchen mit Jerseybund, ein HippMe Shirt mit vielen Punkten und Häkeleule und ein Kuschelpulli (Drüber-Schnitt) mit Großfußeule :D Die hab ich mal hier gefunden und dann wieder "verloren". So hab ich mir das ungefähr zusammengereimt aber sie hat jetzt halt große Füße :D. Neulich bin ich dann wieder auf den Blog gestoßen und hab sehr über meine Interpretation lachen müssen ... naja, passiert :D.
Das Mützchen ist aus einer alten Ottobre nur ohne Schirm.




Kommentare:

  1. WOW, das ist super, super schön! Die Farben gefallen mir total gut...Rosa und Braun ist einfach ein Klassiker, der immer wieder bezaubert!
    Wenn ich mir jetzt nicht selber rapiden Stoffabbau verordnet hätte, würde ich sofort Stoff kaufen gehen *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine wunderschöne Kombi! Ich liebe Eulen und find deine klasse!
    Einen schönen Blog hast du, da komm ich gern öfter vorbei

    LG Lena

    AntwortenLöschen