Donnerstag, 12. August 2010

Kindergartenjäckchen

Mein ERSTES Jäckchen mit meinem ERSTEN Reißverschluss. Naja, es geht besser. Blöd ist, wenn die Maschine schon bei dickeren Stoffschichten hängt.Daher viele unschöne Nähte.

Lustig bunter Blumenfleece, auf dem man aber keine Flecken groß sieht (ist ja für die KiTa) und innen mit türkisem Jersey (der bestimmt nicht fleckenfrei bleibt ;) ) gefüttert. Da ich keinen Schnitt hatte, hab ich ganz schön tüfteln müssen, wie man das an den Ärmchen füttern muss, ohne eine Naht zu sehen.

Mit dem Ergebnis bin ich aber ganz zufrieden.


[Ein Bild muss Blogger wohl immer drehen :/ ]

Verziert mit hübschem Webband vom Stoffmarkt, Zwei kleinen Häkelblümchen, Fleeceherzen und Zackenlitze. Da ich ja Stickmaschinenlos bin, verwende ich gerne kunterbunte Stoffe.


Aus dem Restefleece, werd ich mich noch an einer Mütze oder Schal versuchen.

Kommentare:

  1. hey das ist aber hübsch geworden... richtig shcööön..und die mütze und der schal auch...schön

    schön dass du jetz zu meinen lesern gehörst... :D

    ich nun auch zu deinen :-D

    AntwortenLöschen