Freitag, 27. August 2010

Festtagskleidchen


Die erste Feliz (Farbenmix) ist fertig. Lange hatte ich überlegt, was ich aus dem geschenkten Samtstoff mache und Feliz passt ganz gut. Hab es gleich in 110 genäht, damit wir noch ne Weile was davon haben, so ist es jetzt sehr lang :) aber so viele Gelegneheiten zum Tragen wird es ja auch nicht geben. Hier ein paar Fotos (von Blogger wieder gedreht?!)

Mit vielen Rüschen....


Meine Prinzessin (Krone vom Bruder musste unbedingt aufgesetzt werden :D )

Mit meiner Maschine bin ich echt verzweifelt, ständig stockte sie, riss der Faden. Deshalb sind einige Nähte nicht so toll. Und ich brauche dringend eine Overlock. Hab aber keine Ahnung welche Marke.

Kommentare:

  1. wow.

    das sieht soooo süß aus!! wunderbar!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. mensch ist das kleidchen hübsch geworden... hab nina auch ein Festtagskleidchen aus samt genäht :D aus rotem zu weihnachten :D

    der schnuller liegt übrigens immer noch unten :D den kriegt sie nimmer... :D

    lg pauline

    AntwortenLöschen