Sonntag, 4. Juli 2010

Wilde Hilde

meine erste Hilde ist nun fertig ;)

Habe Größe 110/116 gewählt, die Ärmelchen aber im Nachhinein gekürzt, den Rest einfach wieder angenäht (Frau schmeisst ja nix weg ;) ) Zu einer Jeans kommt das Shirt bestimmt gut zur Geltung. Was meint ihr?

WARUM DREHT BLOGGER MEINE BILDER????


Das Velour hab ich bei Dawanda bestellt und finde es total niedlich ;). An meinem Lieblings-Rosenstoff hab ich aber sehr gespart, das war so schwer den zu bekommen.

Jetzt bekommt die kleine Spitzmaus auch eine Hilde, ein neues Stöffchen ist schon bestellt ;).



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt ist das geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariann,

    wegen der Anleitung des Häkelshirts, schicke mir doch mal eine mail, dann zeige ich dir, wie die Häkelanleitung aussieht.

    LG Beate/post@beatemannes.de

    AntwortenLöschen