Freitag, 9. Juli 2010

HippMe & Flower Power

Mein erstes HippMe Shirt ist nun fertig :). Da werden noch ganz viele folgen, der Schnitt ist so toll auch ohne Häkelärmel. Einfach supergenial. Hier nun meine Version.

Von vorne(da ich ja keine Stickmaschine habe, konnte ich leider kein Peace-Zeichen machen)

und hinten.


Beim Betrachten der Bilder fällt mir gerade auf, dass ich das Halsbündchen nicht nochmal abgesteppt hab, upps....mach ich gleich noch :D passiert.

Habe es meiner Spitzmaus nur kurz übergestülpt und danach war es schon mit Schwitzflecken voll, da war an Fotos machen noch nicht zu denken ;).

Kommentare:

  1. Bin zurück aus einem tollen Urlaub und bewundere schön diesen schönen Materialmix. Habe auch was gefilzt im Urlaub. Bilder folgen die Tage.
    LG Dodo

    AntwortenLöschen