Donnerstag, 15. Juli 2010

Doch noch eine TINI

...aber gleich ne Nummer größer, so passt sie jetzt als Kleid. Der Lovechirp-Stoff, den ich noch ergattern konnte, kam doch an :)

von vorn


und hinten



Die TINI ist ganz einfach gehalten, der Stoff ist 1. so schön und 2. ist es zu warm um was aufwändiges zu nähen :) Die Bilder sind auch nicht die besten, eigentlich ist die Tunika gerade und nicht so schief.

Über den Topflappen-Tipp wäre ich immer noch sehr dankbar :).

Kommentare:

  1. Sehr süß :)
    Ich liebe ja diesen tollen Stoff!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch geworden! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüss...und hach...leider bin ich nähtechnisch ne niete und kann dir null null tipps wegen den topflappen geben...schnief...hoffentlich kriegst du noch welche...
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, hab keine Mail Adresse gefunden.
    Also, der lange Ärmel setzt auch direkt an der Schulter an, im Prinzip sind oben die Ärmel doppelt.
    Schneid einfach den langen Arm normal zu, den kurzen auch, und näh sie zusammen an :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. HI,

    Oh deine Tini ist ja ein Traum... Ich liebe diesen Love Chirp Stoff..

    Liebe Dank für deinen Kommentar ich habe mich sehr gefreut... Du fragtest mich nach meinem Online Shop. Der habe ich leider keinen. Ich wollte mir eigentlich bei Dawanda einen Shop einrichten aber ich bin hier zu 100% ausgelastet mit Aufträgen und Nähen für den Laden (ich habe hier in der Nähe 2 Läden, die meine Sachen im Sortiment zum Verkauf haben)..

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen