Mittwoch, 30. Juni 2010

Vorschau...

..auf mein erstes Hildeshirt...ganz schön zeitaufwendig ;)

Kommentare:

  1. Ja ja viel Arbeit ist so eine Hilde schon...aber nur die erste, danach geht's immer schneller...die Stoffe sind super, ich bin gespannt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr vielversprechend aus, ich bin auch gespannt auf´s Ergebnis.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt :-)

    du bist ja auch eine aus dem süden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl es etwas länger dauert, finde ich diesen Schnitt super schön und die Arbeit lohnt sich. Ich lasse auch mal die Ärmel ganz schlicht und nähe die Ärmel aus einem Teil (oder eben das Vorder-Rückteil), dann geht es noch flotter und sieht trotzdem schön aus.
    Viel Spass bei der Vollendung und sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen