Mittwoch, 28. April 2010

Süßes Täschchen

In irgendeinem tollen Blog hab ich die Anregung für dieses süße Täschchen bekommen. Leider finde ich ihn nicht mehr, ist auch schon ein paar Tage her. Vielen vielen Dank für die Inspiration. (wenn du dich zufällig bei mir meldest, würd ich dich verlinken)


Ich habe noch einen zusätzlichen längeren Henkel angebracht, damit die Tasche auch quer über der Schulter getragen werden kann. Er hat die Farbe des Innenfutters, damit er nicht so auffällt, wenn man die Tasche an den grünen Henkeln trägt. Die große Spitzmaus ist begeistert. Sogar der geliebte Ball passt hinein, alle Plüschtiere, usw. Ich finde es fürs erste Täschchen auch gut gelungen ;).


Aussenstoff ist von Bizzkids, alle anderen eher Schnäppchen ;).

Jetzt warte ich ungeduldig auf meine Labels.


PS: Vielen Dank Sabine für den "Füttertipp" mit dem Bodentuch, perfekt ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen