Samstag, 17. April 2010

Fertiges Tunikakleid für NAFI

Das untere Teil ist von Tini und das obere hier abgeschaut. Danke für die Inspiration :). Fand das so süß. Ausserdem kann man so alles super einstellen, ob nun für ein "schmales" oder "breiteres" Kind. Mit tollem Schwanenband, was ich auf dem Stoffmarkt gefunden hab...


Ich hoffe, echt, dass es gefällt. Morgen kommt noch ein Kopftuch dazu und dann warte ich noch auf mein erstes Label :)

Hinten zum Binden

Es ist in Größe 86/92 wächst aber lange mit, meiner Spitzmaus passt die TUnika auch noch gut.

Hier noch das passende Kopftuch dazu (Bild ist nicht gerade das Beste) Das Kopftuch passt sowohl meiner großen Maus als auch meiner kleinen, da es durch die Bindebänder gut verstellbar ist. Ich hoffe, ihr habt lange Spaß damit :) .



Kommentare:

  1. juhuuuuu du hast die auswahl C getroffen und das tinilein sieht wunderprächtigtoll aus!
    CONGRATUALTIONS zu zauberfee!
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja C hat einfach am besten gepasst ;).

    AntwortenLöschen